HE-SIE Kältetechnik aus Lünen (NRW)

Edeka Weber, Arnsberg-Neheim

Ab Juli 2020 gibt es in der Neheimer-Passage das EDEKA Weber Einkaufserlebnis in Neheim. Hier spielt Frische eine besondere Rolle.

Auf rund 2.000 qm Verkaufsfläche entstandt ein hochmoderne Supermarkt. Eine Besonderheit ist die von Aichinger gebaute Bedienungstheke mit ihren drei Drehrondellen, in der Frischfrisch, Fleisch, Wurst, Käse und Salate präsentiert werden. Der sehr großzügig gekühlte SB-Frischeabteilung mit 60 Meter Kühlregale und noch einmall zusätzlich 7,5 Meter SB-Inseln lässte keinen Kundenwunsch mehr offen. In der Tiefkühlabteilung wurde ein 13 türiger Tiefkühschrank sowie zwei Tiefkühlinsel mit jeweils 10,25 installiert.

Auch bei diesem Projekt wurde nach den neuesten ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten der Markt konzipiert und gebaut, so dass z.B. als Kälteträger das natürliche und umweltschonende CO² eingesetzt wurde.

Weitere Information erhalten Sie hier