HE-SIE

Stroetmann mit neuer Fischtheke

Nur eine Spezialkühltheke, wie die Coiba, kam für die Firma Stroetmann für das neue E-Center auf der Friedrich-Ebert-Str. in Münster, in Frage.

Die Firma L. Stroetmann Lebensmittel, die das traditionelle Großhandelsgeschäft betreibt und als Kooperationspartner der EDEKA ca. 180 Geschäfte im Münsterland und Westfalen beliefert hat wie bereits schon Mitte 2008 in das Objekt in Borkhorst auch für das neue Projekt in der Friedrich-Ebert-Str. in Münster eine neue Spezialkühltheke Coiba geordert. Am 16.02.2009 war es nun soweit und die neue Spezialkühltheke für frischen Fisch, dass Modell Coiba, wurde angeliefert und installiert. Diese Thekenanlage hat zwei Sektionen und zwar einen Missmuschelbereich und die Frischfischabteilung. Selbstverständlich wurde Sie innen sowie außen in Edelstahl gefertigt und steht auf Stollenfüssen im ellipsen Design