HE-SIE

Rewe Haas und Menkowski mit neuem Supermarkt

Am 21.08.2008 war es nun endlich soweit und Herr Hass konnte in seinem neuen Rewe-Markt auf der Hafenstrasse in Datteln, seine Kunden bei der großen Wiedereröffnung begrüssen. Vor Monaten begann man mit der Planung und Vorinstallation und nun konnte pünktlich Herr Hass seinen neuen REWE-Supermarkt eröffnen. In dem jetzt noch bestehenden Objekt wird ein sehr großer Getränkemarkt entstehen, der keine Kundenwünsche mehr offen lassen wird. Auf über 1.300 m² finden die Kunden einen kompletten, sehr großzügigen Frischbereich, der neben einer großen Molkereiprodukteabteilung (25,00 mtr. Wandkühlregal Lion), einer ca. 17,00 mtr. Kombinationstheke Modell Ebony Basic für Fleisch-, Wurst- und Käseprodukte auch eine sehr große Tiefkühlabteilung beherbergt, 12-türigen Tiefkühlschrank Elephant und zwei Tiefkühlinseln Tortuga mit einer Länge von jeweils 5,00 mtr.