HE-SIE

minipreis mit einer aussergewöhnlichen Theke

Im November 2009 war es nun soweit und in Gütersloh wurde der minipreis auf der Brockhäger Strasse wiedereröffnet. Ein völlig neues Ladenkonzept wurde hierbei verwirklicht, welches die Kunden zum Erlebniseinkauf einlädt.

Ein völlig neues Konzept mit einem einzigartigen Design, so kann man kurz beschreiben, wie der neue Minipreis-Laden sich der Kundschaft seit November 2009 präsentieren. Der Zentrale Punkt dieses Konzeptes ist die Frischinsel die eine Käse-, Salate-, Frischfisch- und Antipastitheke beinhaltet (Modell Evolution und Coiba). In dem Wurst- und Fleischbereich ziert eine geschwungene Spezialkühltheke, Modell Evolution die Abteilung (siehe Bild). Hier erhalten Sie weitere Informationen über die Theke Evolution und über die Theke Coiba.