HE-SIE

Marktkauf Nowak

Unter dem Motto „alles etwas besser“ wurde die ehemaligen Marktkauf-Filiale privatisiert und durch Herrn und Frau Nowak komplett neu gestaltet bzw. ergänzt. Das Projekt „Neugestaltung und Veränderung“ wurde nun abgeschlossen und die ehemalige Marktkauf-Filiale, die nun von Herrn und Frau Nowak geführt und geleitet wird, konnte ihre Wiedereröffnung feiern. Als die Pforten des Supermarktes mit seinen 2.700 m² Verkaufsfläche wieder öffneten, konnte die Kundschaft feststellen, dass sich das Frischeangebot erheblich verbessert und erweitert hat. Folgende Kühlmöbel wurden zusätzlich dort installiert um das gesteigerte Warensortiment optimal zu präsentieren:

  • Wandkühlregale, Modell Mirado, Länge 20,00 mtr.
  • Kopfmöbel Mirado, Länge 4,00 mtr.
  • 12–türigen Tiefkühlschrank Velando
  • Bedienungstheke Ebony, Länge 18,40 mtr.
  • Wandkühlregal Elfin, Längge 3,85 mtr.
  • 7 Vario Convenience-Kühlinseln