HE-SIE

Fischtheke für E-center Stroetmann

Am 05.10.2007 war es soweit und die Spezialfischkühltheke Coiba mit einem Sonderwinkel wurde angeliefert beim E-center Stroetmann in Steinfurt-Borghorst.

Im Juni 2007 fragte die Firma Stroetmann aus Münster bei uns eine Spezialkühltheke Coiba für Fisch an. Die Aufgabenstellung war klar definiert, man wollte eine besondere Fischtheke für ein neues E-center haben, in der man Frischfisch auf Eis und Miesmuscheln optimal kühlen kann. Deshalb wurde die Fischthekenserie Coiba angeboten, die speziell für die Präsentation und Aufbewahrung von Fisch, Salate und Räucherfisch konzipiert wurde. Im Juli erhielten wir den Auftrag und ließen diese Spezialkühltheke anfertigen. Am 05.10.2007 war es soweit und die Spezialfischkühltheke Coiba wurde angeliefert im E-center Stroetmann in Steinfurt-Borghorst. Die Besonderheit dieser Thekenanlage ist:

  • Ausführung hochwertig poliertes Edelstahl für Salzwasser geeignet
  • Arbeitsplatte Edelstahl 260 mm breit
  • runde Stollen aus Edelstahl
  • Wasserabläufe mit Entnahmemöglichkeit für Schuppen etc.
  • Rammschutz für Einkaufswagen
  • Miesmuschelbereich
  • Länge in 2 Stücken, anschlußfertig
  • Sekuritscheiben konvex/konkav gebogen

Als Ende Oktober der Markt seine Eröffnung feierte war ein Highlight und ein Blickfang diese Theke.