HE-SIE

Edeka Schmitt

Der Edeka-Aktiv-Markt von Herrn Schmitt in Unna auf der Kleisstr. wurde im März modernisiert.

Im März 2008 war es dann soweit und Herr Schmitt konnte nach einer Woche Umbauzeit, sein Kunden in dem frisch renovierten Edeka-Markt auf der Kleisstr. in Unna begrüssen. In dem 1.400 m² großen Supermarkt wurde eine moderne TEKO-Verbundanlage sowie ein Schaltschrank der Marke Wurm eingebaut. Die gesamte Fleischabteilung wurde umgestaltet und die alte Fleischtheke wurde durch eine neue Speziakühltheke Modell Vision Basic D ersetzt. Hinter der Theke wurde ein Rückraumkühlregal Modell Small installiert um das erweiterte Warensortiment im Käsebereich optimal zu kühlen. Ferner wurden in der Obst- und Gemüseabteilung vier Convenience-Kühlinseln Vario aufgestellt um auch hier die erweiterte Produkpalette optimal zu präsentieren. Wenn Sie mehr erfahren möchte über Edeka Schmitt, seine Läden oder das Warensortment, klicken Sie einfach auf folgenden LINK www.edekaschmitt.de