HE-SIE

Edeka Reinemann

Am alten Standort ein neuer Edeka-Markt! Unter diesem Motto musste 2006 der „alte“ Laden weichen, um für den neuen Edeka-Aktiv-Markt Platz zu schaffen.

Im Sommer 2006 feierte Herr Reinemann in Dortmund, Stipskuhle die Neueröffnung seines neuen Edeka-Marktes. Auf 1600 qm² Verkaufsfläche erwartet dem Kunden ein komplettes Warensortiment. In der 21,50 Meter langen Kühltheke vom Modell Vision Basic, werden Spezialitäten aus der Region präsentiert. Der Obst und Gemüsebereich ist mit seine 7 Kühlinseln vom Modell Vario ist ein Garant für Frische. Im mittleren Bereich wurden zwei Mittelgondeln, Modell Aeria angebracht die verpackte Wurstwaren optimal kühlen. Die Tiefkühlinseln, Modell Whale 2000 sind nach heutigem Standard natürlich mit Glasschiebedeckeln versehen. Der Tiefkühlschrank, Modell Elephant wurde – nicht wie üblich – an die Wand gestellt, sondern steht offen im Raum.