HE-SIE

Edeka Patzer

Alles alte raus und neu rein. Unter dem Motto stand beim Edeka Patzer die Umbaumassnahm die im Januar 2007 auf der Kamenerstr. im Herzen von Lünen, begonnen wurde.

Im Februar 2007 war es nun soweit und Herr Patzer, konnte seinen „neuen“ Edeka-Markt wiedereröffnen. Der einstige Neukauf-Markt der in seiner Gesamtkonzeption nicht mehr zeitgemäß war, musste Anfang 2007 umgebaut werden, damit die Kunden das breit gefächerte Sortiment von Herrn Patzer in einem ansprechenden Ambiente genießen können. Viel Wert wurde auf den Frischebereich gelegt wo zum Beispiel der Kunde an der über 24 mtr. langen Vision Bedienungstheke eine reichhaltige Produktpalette vorfindet. Aber auch bei den anderen Abteilung bestand Herr Patzer auf eine sehr große Kühlfläche, da er seinen Kunden jeglichen Produktwunsch erfüllen wollte . Deshalb ist in der Molkereiprodukteabteilung ein Wandkühlregal Lion von über 21,00 mtr., die Obstabteilung mit seinen 6,25 mtr. Wandkühlregal Lion-Cup und den 4 Convenience-Kühlinsel Vario sowie die Feinkost und SB-Wurstabteilung mit ihren 42 mtr. Wandkühlregal Aeria. Aber auch die Tiefkühlabteilung ist sehr groß Bemessen mit ihren über 34 mtr. Tiefkühlinsel Whale 2000 und ihrem 12-türigen Tiefkühlschrank Elephant