HE-SIE

Edeka Nientied

Ein neuer Laden für Herrn Nientied musste her und dieser entstand auf der Wolbecker Str. in Münster.

Winter 2004 war es dann soweit und Herr Nientied konnte sein neues Objekt auf der Wolbecker Str. in Münster eröffnen. In dem 1400 qm² (Verkaufsfläche) Laden wurde eine Scroll-Verbundanlage eingebaut die über einen Wurm-Schaltschrank gesteuert wird. Die 22,50 mtr. Wandkühlregal die eine Höhe von 2,20 mtr. haben eine Tiefe von 1,00 mtr. und sind mit bis zu sieben Auslageböden ausgestattet. Der Tiefkühlschrank mit seinen 10 Türen zeigt seine breite Palette von Tiefkühlwaren. Zusätzlich sind zwei Tiefkühlinselreihen mit einer Länge von 5,00 mtr. mit jeweils zwei Kopfinsel, die umschaltbar (Plus- Minusbereich) sind, ausgestattet. Die Supermarktkühltheke mit ihren 13,85 mtr. ist kombiniert mit einem SB-Bereich und einem Bedienungsbereich. Alle Möbel außer die Theken sind innen in schwarz lackiert. Die Frontblende sind in silbergrau gehalten und verleihen somit diesem Ladenkonzept ein modernes Aussehen.