HE-SIE

Edeka-Markt

Der Edeka-Markt in Hamburg Poppelsbüttel wurde im Juni 2007 umgebaut und erhielt etwas ganz besonderes Der 1400 qm große Edeka-Markt in Hamburg Poppelsbüttel ist weit mehr als ein gewöhnlicher Supermarkt, da er schon seit Jahren seinen Kunden nicht nur Waren des täglichen Bedarfs präsentiert sondern auch das Besondere bietet. Zu der riesigen Obst- und Gemüseabteilung mit diversen Exoten, täglich frisch gepressten Säften selbstgemachten Obstsalaten gehört eine umfangreiche Tiefkühlabteilung sowie ein Molkereiproduktbereich. Doch der Betreiber des Marktes wollte sein Frischwarensortiment noch besser in den Vordergrund stellen und entschloss sich, eine moderne und formschöne Spezialkühltheke zu installieren. Die neue Spezialkühltheke Evolution mit mehreren Winkelelementen umfasst eine Feinkost-, Räucherfisch-, Salate-, Fleisch-, Wurst- und Käseabteilung und wurde speziell für diesen besonderen Markt geschaffen.