HE-SIE

Edeka Maly ist „einfach anders“

Am Freitag den 13 März 2009 war es soweit und die die neuen Kühlmöbeln wurde auf der Bahnhofstr, in Waltrop angeliefert.

Das Motto von Edeka Maly aus Waltrop lautet Wir wollen für unsere Kunden „einfach anders“ sein und deshalb entschloss man sich, Anfang 2009 den Markt auf der Bahnhofstr. zu modernisieren. FRISCHE – VIELFALT – FREUNDLICHKEIT sind die drei Grundwerte von Edeka Maly. Deshalb wurden mit der Planung für den Umbau Anfang 2009 begonnen Bereits einige Wochen zuvor wurde die Kältetechnik ausgewechselt um den anstehenden Wiedereröffungstermin zu realisieren. Am Nachmittag den 13.03.2009 schloss der Supermarkt für 6 Tage, damit das Kühlsortiment erweitert werden konnte, durch neue Tiefkühlinseln Whale 2000, Wandkühlregal Lion, Convenience-Inseln Vario und einer neuen Bedienungstheke Vision Basic Seit dem 19.03.2009 können sich wieder die Kunden überzeugen, dass die neue Artikelvielfalt nicht alltäglich ist und das dieses erweiterte Warensortiment nicht unbedingt in einem „traditionellen“ Supermarkt sein Platz findet.