HE-SIE

Edeka in der Hamburger City

Die Einkaufspassage im Zentrum von Hamburg mit ihrem Edeka-Aktiv-Markt wurde im Sommer 2005 komplett umgebaut und erhielt ein neues modernes und ansprechendes Aussehen.

Der Edeka – Aktiv – Markt im Herzen von Hamburg wurde im Sommer 2005 komplett umgebaut. Dieser Markt besteht aus einem Supermarkt und einer Passage, in der diverse Frischeabteilungen und Verzehrstände zu finden sind. Zu dem 400 qm großen Supermarkt der mit den Waren des täglichen Bedarfs bestückt ist, wurde eine über 19,00 mtr. lange Spezialkühltheke Evolution eingebaut. In der Fleisch-, Wurst und Käsetheke findet man viele Spezialitäten von regional bis internationalen Waren. Alleine im Käse- und Feinkostbereich können die Kunden zwischen mehr als 400 Käsesorten wählen. Der Betreiber wollte für diesen besonderen Verkaufsplatz im Zentrum von Hamburg etwas Individuelles und erhielt eine außergewöhnliche Designertheke