HE-SIE

Edeka Hasler an neuer Wirkungsstätte

Im März 2010 wurde der neue Edeka-Markt von Frau Hasler in Witten-Stockum auf der Hörder Str. 320 eröffnet. Nur wenige hundert Meter vom alten Markt entstand dieser hochmoderne Supermarkt.

Lange musste Frau Hasler warten, doch nun ist es vollbracht und ihr neuer EDEKA Markt auf der Hörder Str. 320, nur wenige hunderte Meter vom alten, mittlerweile geschlossenen Markt entfernt, konnte im März eröffnet werden. In dem großzügig angelegtem Supermarkt wurden 22,50 m Wandkühlregal Monaxis und 8,70 m Mirado installiert um somit den Molkereiproduktebereiche zu präsentieren. Für den Bedienungsthekenbereich wurde die Hera gewählt die eine Standkippscheibe hat und eine Gesamtlänge von 16,25 m. Die Tiefkühlabteilung umfasst zwei Tiefkühlinselreihen Irios mit jeweils 6,25 m Längsinseln und je Reihe zwei Kopfinseln. Ferner wurde ein Tiefkühlschrank mit 12 Türen eingebaut. Die TEKO-Verbundanlage sowie die Kühlmöbel werden im Hintergrund von einem Wurm-Schaltschrank gesteuert.