HE-SIE

Edeka Harhoff

Der Neubau von Herrn Harhoff stand eingangs nicht unter einem guten Stern, da sich der Bau immer wieder verzögerte.

Im Frühjahr 2007war es dann endlich soweit und Herr Harhoff konnte seine Kunden in seinem neuen E-center begrüßen. Eine lange Planung und eine lange Wartezeit ließen dann aber einen Supermarkt mit Wohlfühlcharakter entstehen. Der Kunde wird sofort in der sehr geschmackvollen Obst- und Gemüseabteilung mit den beiden Wandkühlregal Lion-Cup und Lion 2200 auf beiden Seiten, die frische Produkte präsentieren, verwöhnt. Die vier Convenience-Kühlinsel Vario bewaren Aktionsprodukte und Molkereiprodukte. In dem über 22,50 mtr. langem Wandkühlregal Lion 2200 wird eine Vielzahl von Käsesorten, verpackte Wurstwaren und Milchprodukte aufbewahrt. In der Spezialkühltheke Vision, in der Fleisch-, Wurst und Käseprodukte untergebracht sind, findet man viele Spezialitäten von regional bis internationalen Waren. Die sehr große Tiefkühlabteilung, mit ihren drei Reihen Tiefkühlinsel Tortuga die je 6,25 mtr. lang sind und jeweils eine Kopfinsel haben, wird ergänzt durch einen 11-türigen Tiefkühlschrank Elephant 2200. Natürlich werden diese modernen und stylisch exklusiven Kühlmöbel von einer hochmodernen Teko-Verbundanlage und einem Wurm-Schaltschrank geregelt.