HE-SIE

Edeka Flanz

Im Sommer 2007 wurde der ehemalige Neukauf komplett umgebaut und es entstand ein neuer hochmoderner E-center auf der Edmund-Weber-Straße in Herne.

Im Sommer 2007 wurde begonnen, den ehemaliger Neukauf komplett umzubauen, um ihm ein komplett neues Facelifting zu verschaffen. Ziel von Herrn Flanz – Inhaber des neuen Supermarktes – war es, einen modernen E-center mit Wohlfühl- und Frischegarantie zu erhalten. Dieser Laden besticht durch sein umfangreiches Frischeangebot. Alleine die über 40 mtr. langen Wandkühlregale, Modell Lion und Aeria, garantieren ein umfangreiches und frisches Warensortiment. Die Spezialkühltheke, Modell Vision Basic D, besticht durch die formschöne Edelstahloptik. In der Tiefkühlabteilung sind vier Reihen Tiefkühlinseln Whale 2000 und 1800 mit jeweils 8,85 mtr. Länge installiert. Der 18 – türige Tiefkühlschrank rundet das Gesamtbild ab. Durch diese große Anzahl von Kühlmöbel, die das Warensortiment optimal frischhalten, bleiben keine Kundenwünsche mehroffen.