HE-SIE

Edeka Flanz feiert Wiedereröffnung

In Herne auf der Bebelstrasse feierte Herr Flanz die Wiedereröffnung seines komplett umgebauten Edeka Supermarktes.

In gerade mal fünf Tagen wurde aus dem Edeka-Markt Flanz der Edeka City-Markt Flanz. Das Ladenkonzept ist bei der Edeka neu und heisst „City-Konzept“. Hierbei will man noch näher den Kunden sein und hat die Thekenanlage direkt in der Mitte des Ladens platziert. Wie der Werbeslogan schon sagt „Edeka liebt Lebensmittel“ aber hier kann der Kunde es anschaulich mit diesem Konzept erleben. Ein Kombikühlzelle umrahmt von zwei Spezialkühltheken Ebony und einer Verkostungszone bildet das Herzstück dieses neuen Marktkonzeptes. Vier Convenience Kühlinsel Vario die an die rundgezogene Spirituosen-Abteilung angrenzen, ein Wandkühlregal 18,85 mtr. sowie ein Wandkühlregal 7,60 und ein halbhohes Kühlregal Aeria welches mitten im Raum platziert ist, bilden die Molkereiabteilung. Im Obst- und Gemüsebereich findet man vier weitere Convenience Kühlinsel Vario um Kräuter und frische Salate zu kühlen. Drei Tiefkühlinsel Whale und ein 12-türigen Tiefkühlschrank Elephant, vervollständigen das Kühlmöbelkonzept.