HE-SIE

Edeka Essen

Im Winter 2006 wurde der Neukauf 871 (jetzt Aktiv-Markt Essen) in Heinsberg komplett umgebaut Ein neues Ladenkonzept musste her und der Neukauf 871 (jetzt E-center Essen) wurde komplett umgebaut.
Der Supermarkt, der in einem Einkaufszentrum von Heinsberg integriert ist, wurde dadurch moderner und ansprechender Bei dieser Modernisierung wurde sehr großen Wert gelegt auf eine große Warenübersicht, sowie eine sehr große Tiefkühlabteilung. Dieses Konzept wurde selbstverständlich sehr gerne von den Kunden angenommen, die nun diese breite Warenpalette zu schätzen wissen.

Bei dieser Umgestaltung wurde die gesamte Kältetechnik sowie alle Kühlmöbel ausgetauscht. Der stehende Kondensator wurde im Parkhaus angebracht, wo er geschützt steht und genügend Luftaustausch erfolgen kann. Der Maschinenraum mit der TEKO-Verbundanlage und der Wurm-Schaltschrank gewährleistet eine optimale Betreuung.

Die über 25 mtr. Supermarkttheke Wind mit ihren SB-Bereichen bieten den Kunden eine fülle von Fleisch-, Wurst- und Käsewaren. Die Wandkühlregale Aerie, die im Raum platziert worden sind, verschaffen den Kunden ein, durch nur ihre 160,0 cm, ungehinderten Rundumblick.

Die über 20 mtr. Wandkühlregale Lion 2000 runden den Normalkühlbereich ab. In der Obst und Gemüseabteilung wurde das frische Sortiment erweitert und vier Convenience-Insel Vario wurden dort aufgestellt Die sehr große Tiefkühlabteilung mit ihren 4 Reihen Tiefkühlinseln Whale 2000 und dem 17-türigen Tiefkühlschrank Elephant 2000 lassen keine Kundenwünsche mehr offen.