HE-SIE

Edeka Bitter findet nach Umbau großen Anklang

Nach einer sehr kurzen Umbauzeiten von nur 5 Tagen wurde der Edeka – Aktiv Markt von Herrn Bitter am 21.01.2010 wieder geöffnet. In dem Wohngebiet um die Borkumer Str. in Essen ist der wichtiges Verbrauchermarkt der von Herrn Bitter. Deshalb mußte der Umbau dieses Edeka-Marktes in einer sehr kurzen Zeit geschehen. Am Samstag den 16.01.2010 war es nun soweit und der Umbau beim Edeka – Markt auf der Borkum Str. 34 in Essen konnte beginnen.

Dabei wurde der komplette Laden geräumt und anschließend neu eingerichtet. Die Kühlmöbel sowie der Schaltschrank und die Verbundanlage wurden gegen moderne Geräte getauscht. Eingesetzt wurden:

  • 10-türiger Tiefkühlschrank Linde
  • 5,00 mtr. Tiefkühlset Linde
  • 12,50 mtr. Wandkühlregal Linde
  • 10,00 mtr. Theke Linde
  • Schaltschrank Wurm
  • TEKO-Verbundanlage