HE-SIE

Die 26. Filiale von Wurst und Schinken König

Schlag auf Schlag beginnt dieses Jahr für die Firma Wurst und Schinken König. Nachdem Anfang Februar in Neuss die Filiale im Rheinpark-Center eröffnet worden ist, wurde nun am 24.02.2010 die 26. Filiale in Leverkusen eröffnet. Der Eröffnungstag des neu gebauten Rathaus Galerie in Leverkusen war ein voller Erfolg für die Firma Wurstkönig. Der Filialbetrieb aus Bochum konnte seine 26. Filiale eröffnen und am ersten Tag 1500 Kunden begrüssen.

Wie in allen Filialen wird auch in dieser Filiale das komplette Wurstwarensortiment präsentiert, welches aus dem typische Wurst und Schinken König Sortiment mit 99 Artikeln und vielen leckeren Imbissangeboten besteht.

Die Besonderheit in dieser Filiale ist die Winkeltheke Modell Evolution V mit einem 90° Außenwinkel und einer Gesamtlänge von über 6,00 Metern. Gegenüber der Kühltheke wurde ein warmer Thekenbereich installiert um auch den schnellen Verzehr von warme Speisen zu ermöglichen.