HE-SIE Kältetechnik aus Lünen (NRW)

Edeka Clever, Schalksmühle

Am Mittwoch, den 04.12.2019 wurde nun der vierte Edeka-Markt von Herrn Clever in Schalksmühle eröffnet.

In dem neu errichteten Gebäude an der Volmestr. 35a findet man auf 1.800 qm Verkaufsfläche alle Produkte/Frischeprodukte des täglichen Bedarfs.

Mit einer sehr einladenden Obst- und Gemüseabteilung, der sehr großen Frischeabteilung im Bereich Molkereiprodukte, der Fleisch-/Wurstbedienungstheke sowie der im Kasssenbereich befindlichen Tiefkühlabteilung wird das Einkaufserlebnis in diesem Markt abgerundet.

NATÜRLICHkeit wurde auch in diesem Markt großgeschrieben und somit wurde auch dieser Markt nach den neuesten ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten konzipiert und gebaut, so dass z.B. als Kälteträger das natürliche und umweltschonende CO² eingesetzt wurde.

Weitere Informationen erhalten Sie hier