Kühl- Schauvitrine Shiny-Ice

Die Tiefkühlshauvitrine Shiny-Ice wurde entworfen, um die Eleganz seiner Form mit der höchsten inhaltlichen Bewertung zu verbinden, und verwandelt die präsentierten Waren in eine echte Geschmacksausstellung, die Sie auf den ersten Blick anzieht und anzieht.
Der Tiefkühlvitrinenbereich mit seiner vier seitigen Thermopanverglasung und dem innovativen Regalträgersystem ermöglich eine komplett Sicht auf die ausgestellten Waren.

Besonders hervorzuheben sind die geringen Außenabmessungen verbunden aber mit der sehr hohen Nutzfläche für die gekühlt Ware sowie mit dem modernen, klaren Design

Die LED-Beleuchtung für ausgestelle Kühlware, schafft ein helles und einladendes Ambiente.

Die untere Struktur in der sich das Kühlaggregat befindet. verbirgt meisterhaft die Räder von diesem Kühlmöbel, welches somit auch schnell an einem anderen Einsatzort hingestellt werden kann.

In der standard Ausführung kann man wählen zwischen drei Außenfarben/Ausführungen (Alumium grau, schwarz oder weiß. Gegen Aufpreis können auch andere Farben gewählt werden.

Ferner bietet diese Kühlvitiren noch folgende Besonderheiten: ein Türstoppsystem sowie eine elektronische Schalttafel mit Signalisierung der HACCP-Alarme.

Alles in allem kann man sagen, dass die Kühlvitrine Shiny eine perfekte Balance schafft zwischen Design und moderner Kühltechnologie.

Maße: 80,5 x 64,5 x 184,0 mm (LxBxH)
Temperaturbereich: -22° bis +5°C
Raumvolumen: 490 LIter
Regalbodenreihen: 6 Stück