Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag den 16.12.2017 war es mal wieder soweit und wir hatten unsere alljährliche Weihnachtsfeier.

In diesem Jahr hatten wir uns eine etwas andere, eine besondere Aktivität einfallen lassen. Unter dem Motto, wer ist der schnellste bei HE-SIE, wurde auf der Indoor-Kartbahn in Dortmund-Barop versucht dieses herauszufinden.

Unter den 16 Rennteilnehmer stellte sich schnell heraus, das die jungen Wilden, den alten Hasen im Punkte Schnelligkeit, eine Nasenspitze voraus waren.

Im Fernduell mit der HE-SIE Kälteservice, die drei Tage zuvor mit 13 Akteuren an den Start gegangen waren, hatte Marius von der HE-SIE Kältetechnik die eindeutig schnellste Rundenzeit erfahren.

Im Gesamtergebnis der 29 „Rennfahrer“ konnte Waldemar, ebenfalls von der HE-SIE Kältetechnik, mit der Gesamtzeit von 29 Minuten und 44 Sekunden, glänzen.

Allen hat es Spaß gemacht und besonders wichtig ist, alle haben die Rennstrecke gesund verlassen.

Im Anschluss an dieser Aktivität haben sich alle wieder gestärkt im Restaurant Mykonos.