Edeka Nowak in Iserlohn Letmathe

Ein sehr schönes Projekt, welches wir im Sommer 2017 realisieren durften, war der Neubau von Herrn Nowak in Iserlohn Letmathe.

In dem ehemaligen Kaufpark auf der Hagener Str. in Iserlohn-Letmathe entstand der neue Edeka-Markt von Herrn Nowak. Auf fast 1.900 qm Verkaufsfläche wird eine sehr große Produktpalette präsentiert. Besonders der Kühlbereich ist sehr kundenfreundlich und groß gestaltet worden. Natürlich wurde dieser Markt nach dem neusten ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkte konzipiert und gebaut, sodass z.B. als Kälteträger CO² eingesetzt worden ist.

Hier nun eine Aufstellung über die verbauten Komponenten:

- transkritische CO² Verbundanlage
- Schaltschrank mit Wurmsteuerung
- Güntner Kondensator
- 42,50 Meter Mopro Wandkühlregal mit thermopaner Verglasung
- 17,50 Meter Bedienungstheke
- 12-türiger Tiefkühlschrank
-   5,00 Meter Käse Wandkühlregal mit thermopaner Verglasung
-   5,00 SB-Wurstinsel
-   5,00 SB-Fleischinsel
-   6,25 Meter Tiefkühlinsel mit 2 Kopfinseln
-   6,25 Meter Tiefkühlinsel mit 2 Kopfinseln
-   2,50 Meter Getränkekühlschrank mit thermopaner Verglasung
-   5,00 Meter Obst- und Gemüsekühlregal mit thermopaner Verglasung
-   5,00 Meter Biokühlregal mit thermopaner Verglasung
-   7,50 Meter Salatkühlregal mit 2 Kopfregalen mit thermopaner Verglasung
-   2,00 Meter Salatbuffet