EDEKA Göcke in Recke mit neuer Technik

Es war nicht einfach, bedingt durch die Gegebenheit vor Ort und dadurch das der EDEKA Frischemarkt Göcke von Frau Koopmann auch Sonntags geöffnet hat, aber wir haben es realisiert, ohne das der Laden geschlossen werden musste.
Energieeinsparung war das Zauberwort und deshalb bekam Frau Koopmann in Recke eine komplett neue Technik für Ihren EDEKA Frischemarkt Doch leider, als einziger Nahversorger vor Ort, stellte sich dieses Vorhaben nicht so leicht da. Der Laden durfte nicht geschlossen werden, ferner ist der Laden jeden Tag geöffnet (auch am Sonntag). Doch all diese Unwegsamkeiten konnten wir bei Seite räumen und das Vorhaben „komplett Tausch der vorhanden Technik und Wechsel der Lüfter auf Energiesparventilatoren“ erfolgreich im November 2013 abschließen. - TEKO Verbundanlage - Thermofin Kondensator - Wurm Schaltschrank