Edeka Peine, Klarastr. in Essen

Vor zwei Jahren baute Herr Peine, Inhaber von drei EDEKA Supermärkten, einen Laden komplett um. Nun wurde ab Juni 2014 sein zweiter Laden auf der Klarastrasse in Essen umgebaut.

Im Juni 2014 begannen wir mit den ersten Verlegungsarbeiten für die Rohrleitungen, damit der komplette Umbau des EDEKA Marktes von Herrn Peine, im August, komplett abgeschlossen werden konnte.

 

Unter dem Motto "Nichts bleibt wie es war" wurde im Juli und August der komplette Markt entkernt, gefliest, und gestrichen damit im Anschluß daran die neuen Kühlmöbel eingebracht, aufgestellt und angeschlossen werden konnten.

 

Folgende Möbel und kältetechnischen Komponenten wurden installiert:

- Bedienungstheke Evodue V, Länge 11,35 mtr.

- Konditoreitheke Ebony A, Länge 3,75 mtr.

- Getränkeregal Spirit, Länge 1,98 mtr

- Fleischregal Spirit, Länge 2,50 mtr.

- Moproregal Spirit, Länge 3,75 mtr.

- Moproregal Spirit, Länge 14,48 mtr.

- Obst- und Gemüseregal, Länge 1,25 mtr.

- Obst- und Gemüseregal, Länge 1,25 mtr.

- Tiefkühlschrank Luxu, 20-türig

- Tiefkühlinsel Maxim 5,00 mit einem Kopfmöbel

- Convenience-Insel EVR

- Verbundanlage TEKO für R407f

- Verflüssiger Thermofin

- Schaltschrank Wurm mit Frigolink